News

 

19.03.2021

Unsere bezaubernde Ninnifee hat heute Abend 6 Kitten das Leben geschenkt.

Sie hat ihre erste Geburt bravourös gemeistert!

16.10.2020

Mein allerliebster Sonnenschein

Lorraine hat heute ihre Babys geboren.

 8.08.2020

Miyawi‘s Dean ist heute bei uns

eingezogen und soll für den lang

ersehnten Nachwuchs sorgen.

31.03.2020

John wurde heute kastriert. 

Ich bin sehr traurig, hatte ich doch große Hoffnungen in den Jungen gesetzt! Leider hat er auch nach drei Jahren und etlichen, vollzogenen Deckakten keinen einzigen Wurf gezeugt

18.05.2019

Unsere neuen Schätze sind da.

Lorraine und Honey Pie, zwei unwiderstehliche Mädels aus der It‘s me Cattery. Big in Love!😻❤️😻

12.02.2019

Mausi kriegt die Pille.

Und wir müssen die Babypläne vorläufig auf Eis legen. Leider stellt sich der junge John reichlich ungeschickt an, so dass Naamah die Nase voll hatte und sich nun verweigert. Züchterleben....

 
 
 
 

8.01.2019

HCM und PKD Screening im VET Zentrum.

Top Ergebnis - ohne Befund, mit Lob von Ärztin und Arzt, für die „schönen Nieren“ und dass er „so ein braver Kerl“ ist. Bravo John, wir sind glücklich!

 
 
 
 

10.11.2018

Unser „Ännchen“ muss  kastriert werden.

Leider hat sie Probleme mit den Eierstöcken und es besteht keine andere Möglichkeit mehr. Schade, schade....

 
 

September 2017 

HURRA Battle Creek‘s John Wick ist da 😻 

Monatelang habe ich sehnsüchtig auf ihn gewartet und bin nun überglücklich!

 
 
Battle Creek's John Wick
 
 
[-cartcount]