Unsere fabelhaften C-Babys

Geboren am 19.04.2021

Diese Verpaarung gibt es nie wieder da Dean mittlerweile kastriert worden ist.

Miyawi´s Dean & It´s me Lorraine

Camael

"Engel der Freude" 

red silver tabby blotched

Camael ist ein kräftiges, wissbegieriges Katerkind mit einer großen Portion Charme und Schmusebedürfnis. Selbstbewusst ohne ein Raufer zu sein - schlicht unwiderstehlich.

V E R G E B E N


Charmeine

"Engel der Harmonie"

red tabby blotched

Charmeine ist eines dieser fröhlichen kleinen Wesen die man einfach direkt ins Herz schließen muss.  In seiner Familie ist er ist absolut unkompliziert und sehr liebevoll, holt sich stets die Bestätigung, dass er ein ganz toller Junge ist, was ihn dann immer sichtbar stolz macht.  Allerdings müssen Außenstehende sein Herz erst erobern denn er ist kein Kater der direkt jedermanns Freund ist!


Cambiel

"Engel der Transformation"

red silver tabby blotched/white

Cambiel ist ein ganz und gar unwiderstehlicher kleiner Schelm. Sehr liebebedürftig mit einem ganz tollen Charakter, der an Charme unübertroffen ist. Wenn er dann noch anfängt einem Hände und Arme abzuschlecken ist er kaum zu bremsen. Fremden gegenüber ist er eher abwartend und seine Leute sucht er sich ganz genau aus.

F R E I 


Chirine

"die Süße"

black tortie  tabby/white

 Chirin hat irgendwie das gewisse Etwas und ein sehr schönes Fell. Sie ist ein munteres kleines Ding und wahnsinnig gern draußen, auf unseren gesicherten Balkon - wo sie, bei entsprechenden Temparaturen, auch sehr gerne ein Schläfchen hält.

V E R G E B E N


Cassandra

"die Prophezeiende"

black tortie silver tabby

Cassandra ist ein kräftiges Mädchen mit einem munteren, sehr ausgeglichenem Wesen.

V E R G E B E N


Callista

"die Schönste"

black tortie tabby/white

Callista ist eine Schönheit mit einem prägnanten Typ und einem harmonischen, offenen und spielfreudigen Wesen. Sie ist wissensbegierig und  immer als erste überall dabei.

F R E I 


Carabella

"schönes Gesicht"

black tortie silver tabby/white

Carabella ist ein sehr liebes Mädchen mit eine ausgesprochen angenehmen Wesen. Nicht ängstlich aber doch bedacht in ihren Handungen. Ist sie sich sicher, dass alles seine Richtigkeit hat, entpuppt sie sich als Küsschen gebende Schmuserin.

F R E I 


Cassiopeia

"die Supernova"

black tortie silver tabby/white

Der Name ist Programm! Cassiopeia ist ein Wirbelwind mit jeder Menge Energie. Ein langes  Mädel  auf hohen Beinen. Sehr aufmerksam gegenüber Allem was in Ihrer Umgebung geschieht und ein Sensibelchen welches sehr sanft behandelt werden will.

F R E I 

[-cartcount]