Unsere schönen B-Kitten

Geboren am 19.03.2021

Es ist eine einmalige Verpaarung da Dean mittlerweile kastriert wurde.

Miyawi‘s Dean & It‘s me Ninnifee


Belle Fleur

black silver tabby blotched/white

Bella ist eine echt wilde Hummel die Ihren Brüdern in nichts nachsteht. Sie besitzt eine gute Größe mit einem harmonischen Body an dem einfach alles stimmt. Bella hat ihren eigenen Kopf, ist aber zeitgleich unübertroffen charmant und schmusig.

F R E I


Birtingur

black tabby blotched/white

Birdi ist jetzt schon das Schwergewicht unter den Geschwistern und verspricht ein großrahmiger Kater zu werden. Er ist super verschmust -braucht Menschen die ihm sehr viel Zuwendung geben wollen und können- mit einem offenen Wesen . Auf den Arm genommen zu werden ist nicht seine Lieblingsoption, er lässt es sich zwar gefallen aber mit festem Boden  unter den Füßen fühlt er sich einfach wohler und ist schmusetechnisch kaum zu halten.

R E S E R V I E R T


Brayan

black silver tabby blotched/white

Auch Brayan ist ein großes Katerkind. Er ist seinem Vater Dean ungeheuer ähnlich und ein Schmuser par excellence.

V E R G E B E N


Bjartur

black silver tabby blotched

Bjartur ist ein guter Beobachter, nicht schüchtern, und er spielt wahnsinnig gern mit seinem großen Bruder Anaru. Mit seinen Menschen zu köpfeln und zu schmusen ist aber seine Lieblingsbeschäftigung. Er besitzt zudem einen tollen silbernen Kragen und eine super Zeichnung -das dunkle Schwarz hebt sich hervorragend vom Silber ab, was man leider selten findet.  Bjartur ist einfach ein Schatz.

F R E I

 


Bjarki

black tabby blotched

Bjarki ist jemand der gerne alles eher "aus der Ferne" beobachtet. Keineswegs ängstlich, findet er Raufereien aber eher überflüssig und beschäftigt sich lieber mit sinnvollen Handlungen, wie z. B. mit etwas Schönem zu spielen. Dazu ist er ein gesprächiges kleines Katerchen der täglich ganze Romane zu erzählen hat.

V E R G E B E N


[-cartcount]